Home Linksammlung Bildergalerie Musik Quiz Glückskeks

             
 
Kina
Special
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  Kina im Word-Rap
     
 

Menschen
Mich inspirieren Menschen. Menschen, die traurig sind. Menschen, die schlecht drauf waren und sich wieder hoch gekämpft haben. Einfach das Leben selbst.

Songs
Die meisten Sachen, die ich schreibe, sind Erinnerungen. Es sind Wiederbelebungen von den grundlegenden Erlebnissen, die jeder von uns bereits durchgemacht hat.

Musikalische Roots
Ich bin mit jeder Art von Musik aufgewachsen. Von Led Zeppelin bis Juan Le Pointe und Nina Simone bis Chaka Khan. Meine Mutter hörte wieder andere Sachen und meine Lieder sind eine Mischung aus all dem.

Intentionen
Das Schönste für Kina ist, die Menschen zu spüren und ihnen etwas geben zu können. So gestaltet sie Texte und lebt ihre Live-Shows.
Es gibt für mich keinen Plan wenn ich meine Songs schreibe. Wenn ich meine Texte verfasse, will ich, dass die Leute wirklich genau das fühlen, was ich dabei gefühlt habe. Ich will, dass sie in diese Stimmung kommen.

Live-Shows
Ich liebe es, eine Verbindung zu den Leuten zu spüren. Ich habe diese Verbindung definitiv, wenn ich auf der Bühne bin. Das zeigt wiederum, dass die Leute inspiriert sind, von den Liedern, die ich singe. Ich fühle ihre Energie und ich glaube, sie fühlen meine. Ich liebe diese Verbundenheit.

Kina: Privat - Musikerin
Auf der Bühne ist Kina aufgedreht. Auf der Bühne ist Kina offen. Auf der Bühne ist Kina relaxed.

 
 
  .:· Best viewed with IE 5.x, 6.x and Netscape 6.x, 7.x and resolution 1024 x 768 
Design und Entwicklung: jeder.at by office@jeder.at // based on Java by SUN // © 2002 by jeder.at