Home Linksammlung Bildergalerie Musik Quiz Glückskeks

             
 
Bush
im Interview
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 








 
 


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 




























  "Die Shows machen
viel Spaß ..."
     
 

Gavin McGregor Rossdale stellt sich den Fragen seiner Fans.

Gibt es einen Unterschied für Dich, ob Du in den USA oder in Europa erfolgreich bist?

Es geht natürlich darum, auf beiden Kontinenten erfolgreich zu sein. Mit dem Rückhalt in Europa ist es toll überall dort erfolgreich zu sein, wo man ist.

Was ist das Schönste an Deinem Erfolg?

Die Freiheit, die ich haben, die Musik zu machen, die ich will und viel zu reisen.

Ihr reist ja auch wirklich viel, habt ausgiebige Tourpläne. Macht das immer Spaß?

Eigentlich selten. Die Shows machen viel Spaß, manchmal macht es im Gesamten Spaß, aber es ist hart immer unterwegs zu sein.

Du schreibst deine Texte ja selber. Woher kommt die Inspiration dazu?

Aus meinem Leben, meinem Runderum von jedem Tag, sich umzusehen.

Nun ein paar Fragen von Fans an Dich: Was ist Deine Lieblingsband?

Shalak

Kennst Du Wien?

Ja und ich liebe Wien. Aber ich hatte vor zwei Jahren so viel Stress mit dem Touren, dass ich nicht so viel gesehen habe, außer ein paar Aufstände und Demonstrationen. Österreich machte ja damals eine schwere Zeit durch.

Was machst Du 5 Minuten vor dem Konzert?

Ich bewege meinen Nacken unkontrollierbar. Warum? Um mich selber aufzulockern, bereit zu werden für die Menge und deren Energie.

Würdest Du Dir ein Demotape von einem Fan anhören?

Das kommt drauf an. Da muss man sehr vorsichtig sein, manche Leute verstehen das falsch, aber ich würde es anhören. Ich erinnere mich nur zu gut, wie hart es ist, ohne Plattendeal zu sein. Darum sympathisiere ich mit ihnen und gebe mein Bestes.

 

Homepage: www.bush-music.com

 

 
 
  .:· Best viewed with IE 5.x, 6.x and Netscape 6.x, 7.x and resolution 1024 x 768 
Design und Entwicklung: jeder.at by office@jeder.at // based on Java by SUN // © 2002 by jeder.at