Home Linksammlung Bildergalerie Musik Quiz Glückskeks

             
 
2Pac
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  Geschäft mit dem Tod
     
 

Es ist jedes Mal eine Überraschung aus dem Jenseits, wenn ein neues Album der HipHop Überlegende 2Pac auf den Markt kommt. 20 neue, bisher unveröffentlichte Tracks auf der neuen Doppel-CD Better Dayz werden die Gerüchteküche wieder brodeln lassen.


Was Elvis kann, kann 2Pac schon lange - die Gerüchte über sein Weiterleben nicht verstummen zu lassen! Die letzte Platte Until The End Of Time verkaufte aus dem Stand weit über 80.000 Einheiten allein in Deutschland - und seine Fangemeinde wächst weiter. 2Pac genießt nicht zu letzt wegen der bis heute ungeklärten Umstände um seinen Tod höchstes Medieninteresse weit über die Hiphop Fachpresse hinaus.

Tot oder lebendig?
Am 7. September 1996 wird Tupac Amaru Shakur auf dem Heimweg von einem Boxkampf in Las Vegas angeschossen. 6 Tage später wird der Rapper für tot erklärt. Wer einen Faible für Verschwörungstheorien hat, für den ist Tupac Shakur noch am Leben. Denn: Tupac starb an einem Freitag den 13.ten - sieht doch ganz nach Inszenierung aus. Tupacs Leiche wurde schon einen Tag nach Eintritt des Todes eingeäschert - scheint als ob da jemand Spuren verwischen wollte.

Doppel-CD Better Dayz
Und schließlich: Tupac sagte in mehreren Videos seinen baldigen Tod voraus. Vielleicht wusste der Sohn einer schwarzen Bürgerrechtlerin damals schon mehr als seine Fans. Und außerdem: es gibt andauernd neues Album-Material. Vielleicht sitzt er ja wirklich noch irgendwo rum und rappt. Wie auch immer. Jetzt gibt's, Überraschung, wieder Mal ein neues Album: Die neue Doppel-CD Better Dayz gibt den 2Pac-Fans wieder neue Hoffnung.

 
 
  .:· Best viewed with IE 5.x, 6.x and Netscape 6.x, 7.x and resolution 1024 x 768 
Design und Entwicklung: jeder.at by office@jeder.at // based on Java by SUN // © 2002 by jeder.at